Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 135 mal aufgerufen
 Allgemeine Tipps zum Spiel
Relaxx Offline

20.09.2006 18:55
Lagerchar Antworten
Nachdem ich öfters vor dem problem stehe das mein bankfach und inventar mit sachen voll ist die ich erst später brauchen kann,hab ich einen gildenlagerchar erstellt.verseht eure post,die ihr an ihn schickt,bitte mit einer kurzen notiz,wem das betreffende item gehört,damit es keine probleme beim zurücksenden gibt.
weiters würde ich die schneider und lederer bitten taschen für den lagerchar anzufertigen(mehr platz für alle:-)).
abschliessend noch sein name: safeomat
mfg relaxx

Relaxx Offline

29.09.2006 17:36
#2 RE: Lagerchar Antworten

noch ein zusatz
das taschenproblem ist vorerst gelöst
nun hätt ich folgenden vorschlag:der lagerchar wird mit der zeit taschen verschiedeber grösse auf lager haben.die gildenleitung hat sich jetzt für den taschentausch folgende vorgangsweise überlegt.man tauscht seine tasche in die nächst grössere um mit folgender zuzahlung:
10er tasche---------------10silber
12er tasche---------------20silber
14er tasche---------------30silber
16er tasche---------------50silber
20er tasche----------------1gold
24er tasche----------------5gold
28er tasche---------------10gold
aus dem erlös werden gildenwämse,seltene rezepte/muster/baupläne etc und dringenst gebrauchte rohstoffe finanziert
ich glaube,dass alle mit dieser regelung leben können,nachträglich noch die info,dass es egal ist um welche art von tasche(normal,seelentasche,kräutertasche,...)es sich handelt,wenn man auf eine grössere wechseln möchte.wichtig ist nur,dass man die kleine tasche an den lagerchar zurücksendet,damit der nächste unter umständen von dieser grösse profitieren kann.auch der umstieg von einer normalen zu einer speziellen tasche kostet das gleiche.
wenn ihr diese "preisliste" mit preisen im ah vergleicht,werdet ihr feststellen,dass ihr nicht günstiger an entsprechende taschen kommen werdet,ausserdem haben unsere schneider und lederer wieder ein bischen beschäftigung
auf das die allie´s untergehen
für die horde
mfg relaxx

Onlinekarte »»
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz